Frage von emelyhuckele,

play store !!! samsung galaxy s 3 mini

Hallo ich habe das samsung galaxy s3 mini ,mein problem ist wenn ich auf playstore drauf will wird es kurz geöffnet schließ aber sofort wieder und dan kommt ein zeichen mit playstore angehalten ? WAS IST DAS ich kann mir nichts mehr herunter laden und so !weiß jemand wie des wieder geht :D DANKE FÜR ERNST GENOMMENE ANTWOREN

Antwort von caligula1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ganz einfach im Anwendungsmanager> Taste unten links> die App-Voreinstellungen zurücksetzen. Dann funktioniert der Playstore wieder.

Kommentar von emelyhuckele,

hammer geil danke<3333333

Kommentar von caligula1,

Immer wieder gerne^^

Antwort von fliflofla,

da wird wohl der Playstore gerade spinnen.

Steht denn da Playstore angehalten und drundert OK und Bericht senden ???

Kommentar von emelyhuckele,

nur drücke ok aber das kommt ständig auch wenn ich nicht auf playstore gedrückt habe

Kommentar von fliflofla,

ok, wie lange ist denn dieses Problem schon ???

Kommentar von emelyhuckele,

seit so ca 2 wochen

Kommentar von fliflofla,

oh, das ist komisch !!!

Ich würd ja sagen das ich für dich mit dem Samsung Chat schreibe, aber die ahben nun leider keien Mitarbeiter mehr im Einsatz....

Hmmmm..... lösche mal den Play Store und dann lade ihn dir bei Chip wieder herunter.

Kommentar von emelyhuckele,

und wie macht man das ....was ist chip

Kommentar von fliflofla,

also du gehts auf Einstellungen> Anwendungs-Manager> Google play store und dann lösch mal ALLE aktualisierungen, die Daten und den Cache und wenn möglich auch den gesamten play store

Kommentar von emelyhuckele,

wie bekommt man dan den play store wieder

Kommentar von emiliaschwotzer,

Ne, nur OK

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten