Frage von janice14,

Play Store - ich kann nichts herunterladen

Hallo zusammen. Ich hab miir den Tablet Archos Arnova 10d G3 gekauft. Jetzt wollte ich mir als erstes von meinem Play Store ein Virenschutz runterladen. Ich hab mich dann in mein Google Accound einegloggt und war dabei es runter zu lade... Jetzt kommt : Fehler beim Bearbeiten des Kaufes [DF-BPA-13] Es ist eine kostenlose App .... was soll ich jetzt blos machen ich hab schob alles ausprobiert, hab schon alle meine daten gelöscht dann neu angemeldet usw. Ich bin am verzweifeln :/

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Android Tablet ohne Google Play Store? Hallo, Ich habe das Arnova 7d 3g, als AppStore ist AppsLib installiert. Aber ich finde den doof. Ich habe dann bei chip.de den Google Play Store als akp-Datei geladen und installiert, als ich den Play Store starten wollte stürzt die App immer ab....

4 Antworten
  • app aktualisieren Mein whats app ist abgelaufen. Jetzt muss Ich dafür zahlen. Jedoch jedes mal wenn Ich es kaufen möchte kommt: Fehler beim abrufen von Information vom Server: [DF-BPA-29]. Ich habe ein HTC. Weis jemand wie Ich dieses Problem beheben kann? Danke sc...

2 Antworten
  • warum funktionierz das nicht? Mein whats app ist abgelaufen. Jetzt muss Ich dafür zahlen. Jedoch jedes mal wenn Ich es kaufen möchte kommt: Fehler beim abrufen von Information vom Server: [DF-BPA-29]. Ich habe ein HTC. Weis jemand wie Ich dieses Problem beheben kann? Danke sc...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten