Frage von XAnastasiaX, 30

play store -.-?

heii ich musste mein altes handy nehmen da mein handy kaputt gegangen ist aber bei meinem alten handy (samsung galaxy y younge) geht der play store nicht mehr nach dem ich es zurückgesetzt hab . wie krieg ich es hin das es wieder funktioniert ?

danke im vorraus

Antwort
von RayHat, 8

Weiß nicht ob es dir hilft denn den Fehlercode kenne ich nicht und finde auf die schnelle nichts zu. Ich weiß aber der der Playstore manchmal spinnt wenn noch eine alte Version von diesem auf dem Gerät installiert ist. Wenn du dein Googlekonto eingerichtet hast und den Playstore öffnest, dann das Handy in den Standby-Modus bringst (also kurz den An-Auskopf drückst damit der Bildschirm einfach schwarz wird und das Gerät weiterhin an ist) aktualisiert sich dieser selbst von alleine. Dauert halt nur etwas.

MfG 

RayHat

Antwort
von Tokohsc, 12

Eine genauere Definierung wäre sinnvoll.
Wenn du versuchst ihn zu öffnen kommt dann eine Fehlermeldung?

Kommentar von XAnastasiaX ,

ja also wenn ich versuche etwas zu installieren kommt immer (der name der app) konnte aufgrund eines fehlers nicht heruntergelanden werden (fehler beim abrufen von informationen vom server: DF-DLA-15)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten