Frage von Homerun1910, 27

Wieso zeigt Playstore immer ungenügender Speicherplatz an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ultimator2001, 16

Wenn möglich suche nach einer option: Standartspeicherort festlegen--> SD-Karte

Kommentar von Homerun1910 ,

Hab ich schon da hab ich auch alles drauf was geht aber diese ganzen googel apps gehen da nicht drauf 

Antwort
von illerchillerYT, 9

Lösch einfach apps, die du nich brauchst

Antwort
von Ultimator2001, 12

...oder kopier sie auf den Pc oder die Sd-karte

Antwort
von nopvpgamer, 20

Dann deinstalliere ein paar appspder lösche ein paar bilder und videos