Frage von downler, 24

Play störe sehr wichtig?

Was passiert wenn man die app Daten bei der Play störe app löscht

Antwort
von Berndino1408, 19

naja wenn du dann dein Handy updatest oder zu einem neuen update kommt ist der playstore sicherlich wieder drauf ,,,

ist so ne art  zusatzprogramm für Android damit kannst du sonst keine apps runterladen ...

Antwort
von IHateMyPing, 7

Deine zwischengespeicherten daten werden eben gelöscht (anmeldedaten,emailadresse,suchverlauf)
Aber deine apps sollten nicht gelöscht werden musst dich halt nur wieder neu mit deinem google account anmelden

Antwort
von FLUPSCHI, 15

Du meinst die daten bei anwendungsmanager es passiert nicht viel er wird entweder nicht mehr gehen oder er bietet dir wieder die Updates an die du Deinstalliert hast :)

Antwort
von Virus99, 15

1. Was soll ein Play-Störe sein?

2. Auf welchem Betriebssystem und welchem Gerät?

Kommentar von FLUPSCHI ,

PLAYSTORE = ANDROIT IMMER

Kommentar von Virus99 ,

Mal abgesehen von "Android" stimmt das natürlich nicht. Es könnte sich um eine PC App oder die Website handeln und CO. Aber nein, es ist nicht schlimm. Update oder beim nächsten Telefonupdate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten