Frage von Dieter88LP, 43

Play station store code ist ungültige was soll ich machen ?

Hallo Ich hab mir heute nen PsStore code gekauft (20 €) und als ich in AM PC (da meine PsVita momentan keine Verbindung hat) einlösen wollte stand da Code nicht gültig . . . ! Was soll ich machen, hat jemand ne Idee

Ps: Wenns vieleicht wichtig ist, ich bin in Finland im Urlaub !

Antwort
von Fishmeaker, 13

Such dir die Kundenhotline im Netz raus und rufe dort an.

Zum Geschäft gehen, an dem du den Code gekauft hast bringt nichts. Ich hatte mal das gleiche Problem. Der Händler kann dir da nicht weiterhelfen und wird dir ebenfalls die Hotlinenummer geben. Den Gang zum Geschäft kannst du dir sparen.

Ich habe damals dort angerufen und habe das geklärt. Dann wurden mir direkt die 50 € (bei mir war es eine 50er Karte) auf meinen Account gebucht.

Antwort
von greendayXXL1, 19

Geh zu dem Laden wo du dir den Code gekauft hast, und reklamiere ihn.

Oder du fragst mal beim Playstation Support nach

Antwort
von yolomarroni, 21

geh zum geschäft wo du es gekauft hast und verlange dort eine neue.

Kommentar von Dieter88LP ,

war ich schon die sagen aber ich muss neu bezahlen !!!

Kommentar von WAGZZ ,

Vielleicht ist es nur ein kleiner Transaktionsfehler und das Geld wurde deinem Konto schon gut geschrieben. Manchmal dauert es 15 Minuten bis man es angezeigt bekommt. Ansonsten im Laden wo du den Key gekauft hast reklamieren und beschweren.

Antwort
von WAGZZ, 21

Setz dich mit dem Kundensupport von Sony auseinander. Schilder ihnen deine Lage und schicke ihnen Bilder von dem Kassenbeleg und dem Code. 

Kommentar von Dieter88LP ,

hab ich schon ich will aber nicht auf die antwort warten beim support dauert des bestimmt 100000000 jahre . . .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten