Frage von cheater151617, 38

PLAY STATION PROBLEME, LAUFWERK ?

ich wollte heute ein ausgeliehenes game spielen ....ich habe es in die play station rein und alles hat am anfang funktioniert ....nach etwa 10 kam die meldung "Anwendung kann nicht mehr verwendet werden" ....dann habe ich die disc raus und play station neu gestartet ....hat immernoch nicht geklappt ...dann habe ich im menü das spiel gelöscht, disc rein und neu laden lassen ...dann konnte ich wieder zocken doch nach etwas 10 kam wieder die Meldung ...weis einer was das zu bedeuten hat ? Liet es am laufwerk ? Oder am laser ? Weil wenn ich zocke hört man dir disc sich drehen ...nur ab und zu bleibt die stehen ...des hört sich dann leicht krackend an ....dann läuft sie vllt weiter öde es kommt die Meldung ....ich weiß nicht weiter. ..danke für jede hilfreiche antwort 😊

 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PainFlow, 21

Was für ein Problem?

Antwort
von thunderplay13, 15

Ich denke dein Caps ist auch kaputt xD

Antwort
von cheater151617, 11

Ja sry 😅 kp ...war auf einmal alles gelöscht ...habs schnell bearbeitet ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten