Frage von Gartenfreund815, 72

Play Station 4 oder xbox 360?

Spiele mit dem Gedanken mir eine Spielekonsole anzuschaffen, nun ist natürlich die Frage der Fragen Xbox oder PS ?!

Kennt sich jemand aus und was sind vor- bzw. Nachteile der jeweiligen Geräte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WizZzZ, 38

Also wenn du wirklich jz PS4 mit der xbox 360 vergleichst dann natürlich die PS4, aber wenn du doch die Xbox One meinst, ist die frage für was brauchst es am meißten? Nur fürs zocken kann ich dir die PS4 empfehlen aber wenn du dann doch damit auch Surfen (Multimedia halt) willst dann die Xbox One

Kommentar von Gartenfreund815 ,

In erster Linie möchte ich das Teil natürlich zum zoggen.... wobei es von der Spielewahl keine Shooter werden.... die spiele ich am liebsten auf PC da kann ich keinen Controller brauchen :D
Also geht um Sport-, Renn- und Jump and Run Spiele....

In wieweit kann ich denn eine Konsole Multimedial nutzen?

Antwort
von Kamatoro, 24

Also meiner Meinung nach ist die xbox one die beste Konsole, aber das Problem ist, dass alle meine Freunde eine ps4 haben und Dann ist der wichtigste Grund und nur aus dem Grund habe ich mir eine ps4 zugelegt.
Also wenn du nur alleine Spielst, dann hol dir eine xbox one ;)

Antwort
von Msplayinggirl88, 13

Also meiner meinung nach ist die 360 besser da es ja schon viele spiele für die gibt außer dir ist das egal. Wenn dann würd ich mir dir ps4 holen. Außerdem haben mir viele erzählt das die old gen sever 2016 -17 abgeschaltet werden sollen und man nicht mehr online spielen kann..da microsoft und sony wollen das man sich eine next gen holt. Ist aber nur ein gerücht, ob das wahr ist glaub ich ehr nicht. Der vorteil ist das du eine xbox 360 oda slim für 50 € euro kriegst und die ps4 400 € kostet

Lg Msplayinggirl

Kommentar von Gartenfreund815 ,

Danke für die Antwort, da ich mich mit Konsolen nicht wirklich auskenne, was heißt das für mich als Nutzer wenn die Server abgeschaltet werden?

Wenn es keine Server mehr gibt kann man nicht mehr Online spielen oder das ganze System funktioniert nicht mehr Richtig?

Kommentar von Msplayinggirl88 ,

Du kannst nicht mehr online spielen...aba noch offline. Ist eigendlich nicht schlimm weil in online meistens modder sind..und für mich z.b macht es kein spaß mehr online spielen

Antwort
von nbesch, 40

Ich habe mich für die Ps4 entschieden da mir die Controller besser gefallen und meiner Meinung nach besser in der Hand liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten