Play Station 3 Trophäen Löschen und Neues Konto machen!?!?
Hi Leute Mein Kumpel Hatte sich mit seiner Ps3 mit meinem Konto angemeldet Aber jetzt Habe ich Alle seine Trophäen!!! ich hätte daher Gerne Gewust ob Mann Ganze spiele (Trophäen aus Spielen) Wider Löschen kann und wenn ja wie?(weil ich gerne nur meine eigenen Hätte) Und nun noch was Weil Mein Kumpel jetzt auch internet Hatt will er Ein Eigenes Psn Konto aber Wir wissen Beide nicht wie das Jetzt geht!?!?! Thx Für Antworten Gruß Sony
-
Ne, geht nicht kannst nur neues Konto machen und alle Trophys noma machen.(habs selber versucht)
-
Ähm... 1. Zuerst ganz links neu machen (also Benutzer) 2. PSN Anmelden. 3. Fertig.
Und nein es ist unmöglich die Trophys zu übernehmen. (Leider mein Account-Name ist nich so toll... will auch neu)
Kommentar von SuperMarioxDSuperMarioxD 14.06.2010Wollt noch ergänzen: Savegames bleiben ^^
Kommentar von Sony86Sony86 14.06.2010ach so Dann mus ich ja alles auf dem neuen Accont von der Ps3 Neumachen also Videos,Musik,Bilder Demos usw. oder??
-
Thx fürs antworten Das Ist ja Blöd Das das nicht Geht und Weist du auch Wie man ein Neues Konto machen kann wenn man sich schnmal mit einem anderen angemeldet Hat??? Und Kan man Iwie. Trophäen Mit ins neue Konto übernehmen????