Frage von JensHermann01, 36

Kann mir jemand Tipps zum Kauf einer Playstation 4 geben ?

Hallo ich bin seit jahren nintendo treu geblieben doch jetzt wollte mir vieleicht eine Playstation 4 kaufen denn ich besitze auch die Wii U das heißt das ich dann alle coolen Spiele spielen könnte. Ich wollte fragen wo gibt es sie günstig zu kaufen ? welches bundel sollte ich kaufen ? und lohnt es sich überhaupt noch ? Würde mich auch über tipps uns so freuen danke :)

Antwort
von Ifosil, 22

Im Moment brodelt die Gerüchteküche gewaltig, der Verdacht einer Playstation 4,5 erhärtet sich. Würde die nächsten Wochen mal bissi Gaming-News verfolgen. Wenn es sich als Ente herausstellt, kannst die Ps4 bedenkenlos kaufen. Ansonsten auf die Ps4,5 warten.

Kommentar von JensHermann01 ,

ok danke für den tipp halte ich ja persönlich für unwarscheinlich

Kommentar von Ifosil ,

Sag niemals nie, MS plant sowas wohl auch. Da die Kunden mit der Leistung der One unzufrieden sind. Sony müsste dann nachziehen. Ich denke mal, der Grund sind die VR-Brillen. Die jetzigen Konsolen haben dafür einfach etwas zu wenig Leistung.

Antwort
von ExticZz, 21

Es gibt immer immer Angebote Bai Amazon oder ebay wo die Konsolen neu recht günstig sind die Angebote gibt es auch in Saturn,Media Markt,Etc schau einfach mal überall vorbei und es lohnt sich noch ne ps4 zu kaufen da eine neue ps5 erst in 3-4 Jahren wieder kommen wird also lohnt sich das zu kaufen. Hier ein billiger link:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B010TNVS1W/ref=mp_s_a_1_1?qid=1459191466&sr=8-1...

Kommentar von JensHermann01 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community