Frage von POKIL, 43

"Play" geklickt, Launcher startet Spiel im Forge-Modus nicht ( Minecraft ). Was tun?

Hallo, liebe Community, ich bin nicht gerade die hellste Leuchte in Sachen Computer, deswegen bitte ich um eure Hilfe. Ich wollte mir den Flans Mod installieren und vorher dafür aber Minecraft Forge. Ich habe auf YouTube ein tolles 'Tutorial'-Video gefunden, das habe ich brav Schritt für Schritt mitgemacht und eigentlich hat alles super geklappt. Doch wenn ich das "forge"-Profil ausgewählt habe, und dann auf "Play" gedrückt habe, Lädt es, doch das Launcher-Fenster schließt sich nicht, der "Play"-Button wird wieder "drückbar". Ich habe schon das Internet durchsurft und im Zuge dessen das ganze schon mit diversen Java-Versionen Probiert (urspr. 8, dann 7 und 8_92 getestet). Ich habe das Forge auf 1.8 gedownloaded, weil es dafür auch den Flans Mod gab. Die Version habe ich aber im Programm auch angeglichen.
Könnt ihr mir helfen? Ich bin echt verzweifelt :( Vielen Dank euch! Liebe Grüße, POKIL

Antwort
von PerfectMuffin, 29

Guck in den Log.

Ich lasse Forge immer sich selbst installieren, das klappt immer, manuelle Installation dagegen so gut wie nie.

Automatische Forgeprofile dann besser nach "Forge[VERSION]" umbenennen, sonst passieren bei späteren Forge-Installationen komische Sachen.

Antwort
von Unbekannt1023, 17

Hast du Alte Mods Im Ordner? Dann Würde Ich Diese Löschen Und Forge Vllt. NEU Installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community