Frage von Chrublick, 113

Platzwunde wie schnell geht der Gewebe Kleber ab?

Ich hab ne Platz Wunde an der Augenbraue "genäht" geworden ist mit Gewerbekleber oder wie das heißt.. Allerdings komme ich manchmal dort gegen weil ich zb an meinen Haaren streiche.. Ist der Kleber doll empfindlich? Ich hab auch angst zu schlafen... Nicht das ich es vergesse das ich ne näht Hab und mich mal Kratze.. Oder mit dem Kissen Much dort ran reibe..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von PupsxD, 100

Nein, das passt. Wenn es so wäre dann hätte der Arzt ein Verband drum gemacht, um es zu schützen. du brauchst keine Bedenken zu haben.

Kommentar von Chrublick ,

Danke.. Ich hab ziemlich Angst vor Narben.. :)

Kommentar von PupsxD ,

Kenn ich ^^ Musste auch aufpassen und das 6 Jahre :D

Kommentar von Chrublick ,

6 Jahre? o.O

Kommentar von PupsxD ,

Joah, Verbrennung, das passiert dir aber nicht. Nach 2 - 3 Wochen ist bei dir wieder alles gut :)

Kommentar von Chrublick ,

oh hm.. Verbrennungen sind einer der schlimmsten schmerze.. nicht gut... Ja bei mir ist das echt Pipi Fax die Wunde.. Die Angst schmerzt mehr sagen wir es so.. 😅😅

Kommentar von PupsxD ,

Das wird schon ^^ 

Das gute ist, wenn man sich verbrennt, tut das so doll weh, das es nicht mehr wehtut :D

Deswegen für's nächste mal:

Ganz verletzen oder gar nicht :D

Kommentar von Chrublick ,

ich korrigiere... nix tut mehr weh wie Verbrennungen..

Kommentar von Chrublick ,

ich kenne das Gefühl hab mich auch schon einmal halb aufgespießt xD

Kommentar von PupsxD ,

Uh, voll das verstörende Gespräch hier :DDD

Kommentar von Chrublick ,

#lebenamlimit :D

Antwort
von 1995sa, 62

Da brauchst du keine Angst haben. Der Kleber ist schon so gemacht das er gut hebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community