gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Platzwunde am Kopf - wie lange kein Sport nachdem Nähte gezogen sind?

gefragt von petero3 am 28.06.2008 um 22:09 Uhr

Hallo,

ich habe bereits eine erste Frage, wo es um Haarewaschen ging gestellt. Leider habe ich die Frage wg. Sport vergessen.

Also habe vor 1 Woche eine kleine Platzwunde am Scheitel mir zugezogen (1,5cm - 2 Stiche) - Heute gingen die Nähte Raus.

Darf ich wieder normal Sport machen - Laufttraining und Krafttraining (kein Fussball ;-) )

lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17915)
Verletzung (389)
Platzwunde (8)