Platzwunde am Kopf trotz Helm. Wäre ein anderer Helm sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob das vom Helm kommt kann man schlecht sagen, gut ist es das du einen Aufsetzt :)

Ich kann dir Helme von GPA und Uvex empfehlen sind etwas teuer ich weiß, dafür aber gut und bequem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicKidl99
14.11.2015, 17:13

Also ohne Helm gehe ich nicht aufs Pferd, noch nicht mal für 5 Minuten:)

Der Preis ist mir beim Helm so ziemlich egal, schließlich geht es hierbei um meine Sicherheit.

0

Also ich kann leider nicht genau sagen, ob das am Helm liegt oder nicht...:/ aber vielleicht kannst du ja mal informieren bei Fachgeschäften. Wenn es ein etwas heftigere Aufprall gewesen ist, dann würde ich diesen Helm auf jeden Fall mal einschicken oder mir eh einen neuen besorgen.

Von welcher Marke ist er denn ?

Ich empfehle die von uvex sehr. Mit denen hatte ich bis jetzt top Erfahrungen aber auch mein Charles own Helm kann da gut mithalten.

Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicKidl99
14.11.2015, 17:03

Von MaxShell Technology, einer vom Decathlon.

0

Geh ins Geschäft und lass dich beraten! Bitte nicht den günstigsten! Das Mädchen einer bekannten ist durch einen zu günstigen Helm bei einem Sturz ins Koma gefallen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?