Frage von Jassi1303, 68

Platzen Luftballons wenn man sie mit Edding beschriftet?

Frage oben.
Habe da schon mal sowas gehört ....
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 54

Nein, hab ich letzte Woche an meinem Geburtstag erst gemacht, da passiert nichts :)

Kommentar von Jassi1303 ,

Danke ;))))

Antwort
von Liaya, 44

Nein normalerweise nicht. Und wenn du ganz sicher vorgehen möchtest verwende einfach vorsichtig einen Kugelschreiber - funktioniert genauso gut.

Antwort
von triopasi, 46

Wenn du nicht drauf drückst wie n Bauer nicht.