Frage von iman20002, 19

Platz sparen im Koffer, wenn man die Kleidung einrollt?

Spart man dann wirklich Platz?

Antwort
von Nikita1839, 9

Wenn du einen m² Kleidung hast, hast du einen m² Kleidung. Das Volumen bleibt gleich. Du kannst es nur eben so einpacken, dass es nicht durch unnötige zwischenräume noch mehr volumen in anspruch nimmt.

Antwort
von MagicJohny, 10

Nein. Das ist genau das selbe wenn du es gefaltet in den Koffer reinlegst.

Gruß, MagicJohny

Antwort
von 4l3xAntwortet, 19

Nein, die Kleidung hat deshalb nicht weniger Volumen

Antwort
von iTech01, 17

Minimal

Kommentar von ronnyarmin ,

Inwiefern? Das Volumen der Kleidung ändert sich nicht.

Ausserdem sind Koffermeist eckig. Die anderen Gegenstände im Koffer auch. Wie soll das Zustandekommens eines Hohlraums Platz sparen?

Kommentar von iTech01 ,

Das ist klar, ich wickle sie aber immer, da mein Koffer genau so passt um alle "Rollen" rein zu legen - eckig passt nicht so viel rein :-)

Kommentar von ronnyarmin ,

Dann hast du demnach einen Koffer in der Form einer Rolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten