Frage von onkelbobsan, 36

Platz für Cpu Lüfter für das Gehäuse?

Wie viel Platz habe im von der CPU bis zur Gehäusewand beim "Aerocool Strike-X Advance BK - schwarz" Gehäuse?

Ich möchte mir einen neuen CPU Lüfter bestellen und schwanke dabe zwischen "Brocken 2" und "Scythe Ashura". Was mir nur dabei sorgen bereitet ist die gewaltige Größe wo ich schon fast befürchte das keiner von beiden passen wird.

Weiss jemand vielleicht wie lang ein CPU Lüfter bei dem Gehäuse sein darf sodass ich die Seitenwand noch zu machen kann?

Antwort
von Parhalia, 28

Wenn Du auf der Webseite von "Alphacool" mal beim betreffenden Gehäuse in die "technischen Details" schaust, so steht dort in der Regel auch eine Angabe zur maximalen Kühlerhöhe. 

Antwort
von demdennis, 25

Laut :https://www.alternate.de/Aerocool/Strike-X-Advance-Black-Tower-Gehäuse/html...

Ist im gehäuse platz für 16,3 cm große CPU-Kühler. Und die Scythe Passt rein, während der brocken 2mm zu groß ist.

Kommentar von onkelbobsan ,

Okay danke dann hat sich das ja schnell geklärt dann entscheide ich mich natürlich für die Scythe Ashura. Besten Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community