Frage von troja,

Platz Asphaltieren. Kosten???

Wir wollen an unserer Schule einen Platz Asphaltieren. Der Platz ist c.a. 20 mal 10 Meter also 200m². Der Platz ist im moment mit Schotterbedeckt.. der boden ist also Vermutlich nicht Stabiel. Was muss man vorher machen? ( loch graben und Fundament bauen??? ) Und wie Hoch sind die Kosten? Der Platz soll eventuell Überdacht werden... kennt jemand eine günstige Möglichkeit? Vielleicht gleich mit Link zu nem anbieter?

Würde mich über alle Tipps freuen

Antwort von burki,

guten abend

hole dir einen fachmann zu rate. gehe zu einem tiefbauunternehmen oder ähnlichem in deiner nähe und schilder deinen wunsch. die können dir jemanden vorbei schicken, der das ganze areal anguckt und eben schaut, ob und was realisierbar ist und natürlich zu welchen kosten.

da es wohl zur schule gehört, kann das wohl auch die schule erledigen. auch darfst du ja nicht einfach so etwas ändern, solange dir der grund und boden nicht gehört.

also ich würde erstmal die zuständigkeiten abklären und dann eben so einen fachmann zu rate ziehen.

habt ihr einen ungefähren preis, kann man dann überlegen ob, von wem und wie das ganze realisiert und finanziert wird.

tschüss burki

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Besuch im Bergtierpark Blindham Schönes Ausflugsziel in der Nähe von Aying auch für kleinere Kinder: Der Bergtierpark Blindham. neben vielen Tieren, die sogar gestreichelt und gefüttert werden können, gibts eine Reihe schöner Spielplätze und viiieeel frische Luft. http://www.ber...

    1 Ergänzung
  • Kletterwald für Große und Kleine in Berlin Wenn ihr alleine oder am besten noch mit euren Kindern einen abenteuerreichen Ausflug rund um Berlin unternehmen wollt, dann fahrt zum Kletterwald Wuhlheide. Dort gibt es schön im Wald gelegen einen Hochseilgarten mit verschiedenen Parcours. Kin...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten