Frage von BOZZZZ, 20

Plattform zum Verkauf gebrauchter PC Teile?

Hallo, ich hab mir vor knapp 3 Monaten meinen ersten PC zusammengebaut. Ich merke langsam, dass meine Grafikkarte nicht gut genug ist und ich aufrüsten müsste. Gibt es eine gute Website, die sich auf solche Produkte spezialisiert, bei der ich meine gebrauchte Karte verkaufen kann? Oder soll ich es gleich auf ebay oder amazon probieren? Und wie viel Prozent des Neupreises kann ich für eine 3 Monate alte Karte verlangen?

Antwort
von TTUUCCII, 20

Ich würde ebay Kleinanzeigen benutzen

Kommentar von BOZZZZ ,

Danke, daran hab ich noch gar nicht gedacht!

Kommentar von BOZZZZ ,

Die Geforce GTX 750ti (Asus Strix OC Edition).
Ich spiele eigentlich nur Battlefield 4, und da ich momentan noch einen 720p Monitor habe, läuft es auch auf den höchsten Einstellungen mit 60fps. Aber bald werde ich mir einen 1080p Monitor zulegen und da packt die Karte gerade mal 30 Bilder, das hab ich schon ausprobiert. Deshalb will ich mir ne neue kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten