Frage von Fuxcraft, 20

Plattenspielerboxen bzw Externe Lautsprecher gesucht!?

Hey Leute, hab mir einen Plattenspieler gekauft, ziemlich günstig gewesen das Teil. Das Ding hat integrierte Lautsprecher die aber zu leise sind und zu wenig Bässe von sich gibt. Nun suche ich externe Lautsprecher/Boxen die die Lautstärke und Bässe verbessert. Mein Budget liegt bei 100-200€. Ich höre hauptsächlich Punk/Hardcore, vielleicht hilft das weiter. Wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet. Schonmal danke!

LG

Antwort
von jofischi, 15

wenn die eingebauten Lautsprecher keine vernünftige Leistung bringen, liegt es wahrscheinlich am eingebauten Verstärker. Für einen besseren Klang und eine bessere Leistung benötigst du also erst mal einen guten Audioverstärker, ja und dann ist dein Budget schon aufgebraucht. Vernünftige Lautsprecherboxen kosten dann noch mal etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community