Frage von galileogalili, 10

Plattenbauten abriss?

Ich war neulich bei ein bekannten der wohnt da es ist geil finde ich alle Leute kennen sich draußen ein Fußballplatz wo fast immer welcher spielen kinder die fangen spielen usw und hab gehört das immer mehr Plattenbauten abgerissen werden und seit den 90 schon über die hälfte abgerissen wurde? stimmt das finde keine Daten naja ich finde es irgendwie schade man hat auch ein guten ausblick wenn man weit oben lebt.

Antwort
von Digarl, 10

Ich verstehe diese Abstimmung zwar nicht, aber es werden Tatsächlich viele abgerissen. Ich zitiere mal :

Von 2002 bis 2013 wurden nach Angaben des Infrastrukturministeriums für den Abriss von Plattenbauten rund 210 Millionen Euro ausgegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten