Frage von 123shila, 15

PLATTEN PO UND SCHMERZEN VOM FAHRRAD FAHREN?

Ich gehe 2-3 mal pro Woche (seit noch nich langem) Fahrrad fahren mit ner Freundin ,wir beide haben aber immer totale "Po schmerzen" nach dem Fahrrad fahren und können kaum Treppen hoch gehen und sitzen .. Woran liegt das? Ist das normal ?

Und bekommt man vom Fahrrad fahren einen platteren po? Oder wird er eher straffer ?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volturi12, 10

Vom Fahrrad fahren wird er eher straffer.

Und die schmerzen kommen vielleicht vom Sitz oder von einem Muskelkater.

Antwort
von Crafti007, 11

mit dem Po passiert nix. Aber ist trainingssache ob es weh tut oder nicht oder der Sattel ist schlecht