Frage von Jacky2064, 44

Platte Nase junge beleidigt mich konterspruch?

Hey es gibt einen dummen Jungen aus meiner Kalsse der sagt das ich wie ein Schwein aussehe. Nur weil ich eine platte Nase habe. Mich hat das sehr verletzt obwohl ich das garmicht so schlimm fand. Und OP will ich ncijt machen weil das einfach neu dumm ist. Er meinte auch ich wiege 3Tonnen obwohl ich garnicht dick bin. Bin ganz normal .. Er ist auch normal und nicht schön aber auch nicht hässlich. Er gibt immer dumme Bemerkungen. Und jeder Nennt mich Streber was nciht stimmt. Nur weil ich eine Brille trage und gut in der Schule bin. Habt ihr gute Sprüche?

Antwort
von Hauptfeldwebel, 10

Hallo ,wenn er Dich wieder beleidigt ,lache lauthals ,als wenn er Dir einen guten Witz erzählt hätte ,die anderen werden dann aufmerksam und es wird ihm peinlich sein ,dass er Dich damit nicht verletzen kann

Antwort
von Salua1993, 19

Sag einfach "Danke, sehr freundlich von dir". Dich jucken diese "Beleidigungen" doch gar nicht --> dann zeig das auch

Antwort
von Mirtaslil, 21

Finde seine schwachstelle...fühlt er sich hässlich zu dünn oder zu klein..und hacke dann darauf rum

Antwort
von waveboardexpert, 29

Wenn es nicht stimmt, wieso stört es dich dann?

Das ist so, als würde er sagen, dass deine schwarzen Haare hässlich sind, obwohl du blonde Haare hast. 

Was immer gut ankommt ist, wenn du auf Beleidigungen nett reagierst und ihm vielleicht ein Kompliment machst. Wenn du darauf eingehst, dann hat er sein Ziel erreicht, weil er mit der Beleidigung nur eine Reaktion von dir wollte, die ihn zufriedenstellt. Wenn du jetzt nett was zu ihm sagst, dann kann es gut sein, dass es ihn irgendwann langweilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community