Frage von BenJr, 45

Platte Haare, was dagegen machen?

Hi zusammen, habt Ihr eventuell einen Tipp wie ich (M), meine ca. 5cm langen Haare etwas luftiger mache? Mein Ziel ist es eigentlich das die halt nicht so platt auf dem Kopf liegen, und es sollte nicht glänzen bzw. verkleben.
Ich Föhne meine Haare nach dem duschen, sobald ich aber mit etwas Wachs oder Paste in die Haare gehe sind die nach ca 15min wieder so platt.
Bin froh über Produkte, Tipps etc. Vielen Dank schonmal im voraus.

Antwort
von chiquita18, 30

Salzwasser und dann föhnen, vielleicht noch haarspray, aber Salzwasser sollte reichen.

Kommentar von BenJr ,

Erstmal vielen Dank für die rasche Antwort
Werde ich auf jedenfall ausprobieren:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten