Frage von lynnlenja,

Plattdeutsche Weihnachstgeschichten..

Hat jemand plattdeutsche weihnachtsgeschichten für mich? ich muss mittwoch eine vorlesen, vor senioren... kann auch hochdetsch und plattdeutsch gemischt sein ;)

Antwort
von Isselhorsta,

Ich habe reichlich Weihnachtsgeschichten, alle selbt übersetzt für meine Plattdeutschlehrgänge synoptisch hochdeutsch-plattdeutsch. Allerdings sind sie hier mal nicht eben schnell abzuschreiben. Eine Mail unter: info@heimatverein-isselhorst.de dann kann ich sie als angehängte Datei schicken. Gruß bis dahin S. Kornfeld

Kommentar von lynnlenja ,

Oh, das is lieb, kam aber leider zu spät. ich brauchte die schon am ersten. trotzdem danke und nen tolles 2011

Antwort
von WeVau,
Kommentar von lynnlenja ,

Danke (: aber am besten eine Geschichte und nicht DIE geschichte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community