Frage von KuroTennyo, 47

Platsiknägel entfernen?

Hallo :)

Ich hab mir vor 6 Wochen Fake Nägel machen lassen Da ich nicht viel Nagel habe, mussten sie mit SEKUNDENKLEBER festgeklebt werden. Darüber hinaus wurden sie noch 3x mit GEL überzogen.

Wie entferne ich sie? Weder feilen noch pures Aceton war hilfreich.

Danke im Vorraus

Antwort
von AyJayNadine, 16

Mehr als unprofessionell!! Das macht dir die ganzen Nägel kaputt ..es gBit Spezial Kleber dafür, aber wenigstens das müsste man eigentl wissen wenn man solche Nägel macht .. Geh in ein PROFESSIONELLES Nagelstudio & lass sie dir dort PROFESSIONELL entfernen vielleicht kannst deine Nägel noch minimal retten .. Wobei ich aber eher nicht glaube dass ein Studio  sich an so eine fremde "Verschandelei" heran traut..  ich mache seit über 8 Jahren Nägel, mit Gel wie Acryl aber Sowas hab ich noch nie gesehen.. Sorry, aber da kann man nur sagen selber Schuld.. Die meisten, vor allem junge Mädels, wollen die Nägel so billig wie möglich machen lassen, bestenfalls geschenkt, aber dass man sich Infektionen usw holen kann, wird nicht bedacht.. Wenn du dir Nägel machen lassen willst,  dann such dir ein professionell ausgebildetes Studio oder Schlag es dir aus dem Kopf,man sieht ja was bei dir rausgekommen ist.. Bei Sowas werd ich richtig wütend.. Nur weil jemand ein billiges Set in ebay oder ähnlichen Shops kauft heißt es nicht dass man es dann auch automatisch kann! Denkt ihr wir Frauen machen umsonst teure Schulungen und regelmäßige Weiterbildungen? Entweder bist du bereit & finanziell in der Lage eine gute & professionelle  Arbeit dementsprechend zu bezahlen, denn man muss auch den Aufwand sehen & das verwendete Material oder man lässt es.. geschenkt bekommt man nichts..

Erstmal den Kopf einschalten bevor man sowas macht! Trotzallem viel Glück 

Antwort
von DebbySomebody, 31

Bei mir habe ich meine Hände in WARMEN Seifenwasser einwirken lassen, als ich einmal diesen 'Fehler' gemacht habe

Kommentar von AyJayNadine ,

Funktioniert 100 Pro nicht wegen den Gelschichten darauf

Kommentar von DebbySomebody ,

Ok, wusste ich leider nicht, bei mir waren es nur Kunstnägel mit Sekundenkleber

Kommentar von AyJayNadine ,

Is ja nicht schlimm =) Aber bei normal gearbeiteten Gel oder Acryl funktioniert's  eben nhr mit feile oder Fräser.. Viele denken auch runterreissen hilft, was natürlich vollkommener  Schwachsinn ist, weil man sich so die Nägel komplett kaputt macht..

Antwort
von SiViHa72, 35

Haben die, die das gemacht haben, Dir nichts dazu gesagt??

Äußerst unprofessionell..

Antwort
von ivivi, 25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten