Betmann am 04.11.2009 um 21:06 Uhr
Wenn ich auf glattem Boden barfuß gehe, dann macht es immer so ein komisches Geräuscht, als würde rohes Fleisch auf den Boden fallen oder als hätte ich ganz dicke, nasse Socken an. Was kann ich dagegen machen? Kommt mir bitte nicht mit, ich soll Sacken anziehen.

es geht ja auch rohes Fleisch über den Boden

ich kenne dieses symptom eher aus der neurologie. vielleicht tastest du dich doch langsam an verschiedene ärzte heran.
es kann verschiedene gründe dafür geben.... dein körper kann vielleicht nicht mehr erkennen, wo sich dein fuß gerade befinden und die muskulatur lässt zu früh locker. das wär dann zb ein neurologischer grund.
also wenn du dich nicht mit diesen halb ernst gemeinten antworten abspeisen lassen willst, dann geh lieber zum arzt.
lg

Einfach mal deinen Plattfuß einziehen,und ein wenig gezierter laufen....
Betmann am 5. November 2009 17:26 und wie soll das gehen?
lern den fuss richtig abzurollen
Betmann am 4. November 2009 21:51 ach, dazu gibts ja nen speziellen kurs -.-

Sind denn die Füsse wirklich ordentlich abgetrocknet? Ansonsten: Versuche nicht zu trampeln, obwohl....
Sei einfach happy, dass Du kein Leisetreter bist.
gar nichts - du hast Plattfüße und da du uns verbietest zu sagen, dass du So(a)cken anziehen sollst - bräuchtes du diese Frage hier eigentlich gar nicht zu stellen
Betmann am 5. November 2009 17:27 Ich hab keine Plattfüße..
gangschule... wenn es nur ein "akustisches" problem ist, dann versuch eben, den fuß nicht "platschen" zu lassen. wenn du schmerzen oder beschwerden hast, geh zum arzt und versuche physiotherapie zu bekommen, damit der physio das mit dir übt.
Üben,es ist eine Frage des Feingefühls ob Du schreitest,trampelst,platschst ,tippelst oder ganz normal gehst
Vielleicht einen Foodsound ...