Frage von nadi89,

platinum video abo

haben unwissentlich abo abgeschlossen - abo kann nachweislich nicht genutzt worden sein,da internet ausgeschaltet war. auf rechnung aber aufgelistet. abo gekündigt, um weiteren kosten zu entgehen.(wurde mit sms bestätigt) muss ich diesen beitrag bezahlen? wie kann ich das widerrufen?

Sie brauchen eine Antwort?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Persönlicher Warnhinweis zu kostenintensiven Handy Abo-Diensten ! Da sich die meist unnötigen WAP Dienste von den einschlägigen Firmen mit Sitz im nahen sowie fernen Ausland meines Wissens immer noch unaufgefordert und ohne ausdrückliche User Zustimmung kostenpflichtig einbuchen können, sollten man die Monatsrechnung sehr penibel in den einzelnen Positionen überprüfen. Um derartige ,,Money for Nothing" - Abzocke zu minimieren, sollte man durch die Mobi...

1 Ergänzung
  • Jamba Abo sperren lassen per Sperrcode Es gibt seit neuen ein Sperrcode mit dem man die Jamba Abos sperren kann Dabei handelt es sich um eine Kindersicherung, den doch jeder nutzen sollte :-) Hier der Link dazu: http://www.mobilfunk-talk.de/news/15339-tipp-jamba-premium-dienste-sperren/

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten