Frage von GurkenGlas333, 35

Platinum Trockenfutter Puppy auch für große Hunderassen geeignet?

Hallo,

da bald unser neues, vier Monate altes, Familienmitglied ankommt, bin ich gerade dabei geeignetes Futter für ihn auszuwählen. Da er wahrscheinlich relativ groß werden wird, habe ich gelesen, dass er besonderes Futter benötigt, da sonst schlimme Gelenkschäden (bei zu viel Calcium) entstehen können. Nun hab ich auch sehr oft gelesen, dass "Platinum Trockenfutter Puppy" sehr gut sein soll. Jedoch steht auf der Seite, dass Hundewelpen großer Rassen auch schon ab vier Monaten Erwachsenenfutter bekommen können. Meine Frage ist jetzt also, sollte ich dem kleinen Alf einfach lieber hochwertiges Adult Futter geben oder ist das Welpenfutter von Platinum auch für ihn geeignet?

Liebe Grüße und Danke schon einmal im Voraus!

Antwort
von HalloRossi, 28

Du kannst ganz normales Erwachsenfutter geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten