Frage von kowelenzer73, 146

Platinum Nassfutter - wer kennt das?

Wir füttern unseren Hunden schon seit Jahren Platinum - und dazu ein anderes Nassfutter - im Wechsel.

Nun hab ich gesehen, dass Platinum auch Nassfutter im Angebot hat.

Hat das schon jemand probiert? Erfahrungen gemacht?

Antwort
von Milau8, 91

Moin moin,

ich finde es total toll, dass Du Dir so viele Gedanken über das Futter Deines Hundes machst.

Ich finde Platinum nicht so gut, da Sie nicht unbedingt offen deklarieren und viele Komponente aufgespalten haben. Wenn man diese wieder zusammen führen würde, würde ein die Zutaten ganz vorne stehen und das will Platinum damit vermeiden.

Ich bin auf meiner Suche nach fleischreichen Dosenfutter auf Reico MaxidogVit Rind gestoßen.

Goggel mal und schaue es Dir an :)

Zur Deklaration  habe ich noch ein Video angehängt :)

Antwort
von Flauschy, 107

Meine Hunde haben schon mal Platinum Nassfutter bekommen. Sie mögen es und der Output ist okay. Die Hunde haben davon auch keine Blähungen. Ich würde es also wieder füttern.

Antwort
von GuenniReloaded, 103

Also Platinum kenne ich natürlich - das Nassfutter noch nicht. Habe aber schon ein paar Mal darüber gelesen, z.B. auf Hundund: http://www.hundund.de/archiv/was-gehoert-in-hochwertiges-hundefutter-192.html - hört sich doch vielversprechend an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community