Hallo .. kennt jemand von Euch dieses Hundefutter ??
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ??
Kenn ich selbst nicht, aber such mal hier: http://kURL.de/uvipo Da habe ich bis jetzt bei allen Tierfragen immer schnell sehr guten und fachkundigen Rat gefunden.

Das Platinum Natural ist ein sehr gutes Hundefutter (wenn Du Fertigfutter füttern möchtest). Deutlich besser, als Royal Canin, Eukanuba oder Bosch!
Ich fütters es schon lange , hatte nur mal eine Pause damit gemacht als das Maleur pasiert in der Produktion pasiert war.
Bei Futter gehen ja meist die Meinungen sehr auseinander , deswegen hab ich gefragt.
Baiana am 10. August 2008 17:45 Grünbär, ich füttere auch günstiges Hundefutter, bin mir dabei aber auch schmerzlich bewusst, dass es der letzte Rotz ist. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich ganz gewiss auf hochwertiges Futter wie Platinum, cdvet oder Lupovet umsteigen. Kann ich aber nicht, also muss meine Pelznase mit dem Mist klarkommen, den man so zu kaufen bekommt.
Es ist erwiesen, daß höherwertiges Futter nicht teurer ist als der billige Fraß, weil vom hochwertigen weniger gefuttert wird. Hochwertiges hat nicht so viele minderwertige Füllstoffe, die den Tieren nicht guttun.
gruenbaer am 10. August 2008 22:19 Moin Klabauter,
zufälligerweise haben/hatten meine Eltern eine ziemlich große Tierfuttermittelfabrik, allerdings mehr auf tiermedizinischer Basis.
Und ich kann Dir versichern, was Du schreibst ist schlichtweg falsch.
LG vom Gruenbaer
Baiana am 11. August 2008 00:55 Grünbär: DH! Wie kann echtes Fleisch ebenso billig verramscht werden, wie Abfall. - Ist schlicht nicht möglich!
Bajana,ich habe eine bekannte , sie muss aus finaz. Gründen ihr Futter im Aldi kaufen , ihr Hund ist kern gesund. Er ist nun schon 9 Jahre und immer noch fit wie ein Turnschuh. Er bekommt Liebe und Zuneigung , er wird geistig gefördert und ist zu 1000% ein Familienmitglied.Ích kann Dich verstehen ,aber dein Hund wird sicher kein unglücklicher Hund sein wenn all oben stehenden Faktoren stimmen.
Wir sind in der glücklichen Lage das ich da nicht aufs Geld schauen muss , ich wuerd wenn es so waere eher zurueck stecken, Hauptsache die Hunde haben ihrs .
gruenbaer am 10. August 2008 17:39 Moin liebe Baiana,
Platinum, klingt irgendwie sauteuer...
Meine Tiere und ich bevorzugen klar:
"Albions Kräckerkiste" für Hunde jeden Alters lol
LG von Gruenbaer

Ganz ok, etwas erdig im Abgang - diese Breckies schmecken mit besser.

Platinum ist ein sehr gutes Hundefutter und wird von fast allen, also auch sehr mäkeligen Hunden, gerne gefressen. >Ich kann Klabauter nur recht geben!
Ich kann ansonsten Grau empfehlen, das kommt sehr gut an und hat super Bewertungen. http://www.hundefutter-ratgeber.de/nassfutter/grau-hundefutter/