Frage von jotendo, 21

Platine von s3 kaputt?

Hallo heute ist mir das s3 aus der Hand gefallen aus ungefähr 1 Meter und es war aber Panzerglas drauf und der Akku ist raus gefallen habe ihn wieder rein getan aber das sah man nur so bunte streifen, meine Tante meint das wär die Platine wenn sie es ist kann man sowas reparieren das Handy ist so alt solange es schon draußen ist

Antwort
von SegWayKing, 7

Ist nicht die Platine! Es wird der Display kaputt gegangen sein. Auch wenn du keine Risse siehst kann unter dem Display Glas etwas kaputt gegangen sein. Gehe einfach zu einem Reparatur Geschäft und lass dir für 30-60€ ein neues Display einbauen. Wichtig! Komplettes Display nicht nur die Glasfront!
Ich hoffe ich konnte helfen!
Grüße
SegwayKing

Kommentar von jotendo ,

Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten