Frage von Matthias2102, 34

Platine mit Grafikkarte kompatibel?

Hallo, da ich bei meinem PC etwas aufrüsten möchte wollte ich fragen ob man bei dem Motherboard "ASUS P8P67-M" die Grafikkarte "Zotac GeForce GT 710 2GB DDR3 Grafikkarte DVI/HDMI/VGA Low Profile passiv " einsetzen kann. Und benötigt man für die Grafikkarte eine extra Belüftung?

Ich hoffe da kennt sich jemand besser aus als ich (;

Antwort
von tactless, 29

JEDE aktuelle Grafikkarte ist mit JEDEM aktuellem Mainboard was nicht älter ~ 6-7 Jahre ist kompatibel! 

Kommentar von Matthias2102 ,

Okay, und benötige ich noch eine extra Belüftung für die Karte? :)

Kommentar von tactless ,

Die wird ja wohl schon einen Lüfter drauf haben. Und selbst wenn nicht, bei der Low-Budget-Karte ist auch keine krasse Belüftung notwendig, da sie einfach nicht so viel Hitze entwickelt. Ist eben auch keine Gaming-Grafikkarte! 

Antwort
von surfenohneende, 21

passt in Jedem Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten