Frage von MiissUnknown, 37

Platinblonde Haare mit Strähnchen?

Hallo zusammen,

ich habe eine frage und zwar habe ich Platinblonde haare und möchte gerne etwas natürlicheres haben, ich möchte mir gerne Strähnchen reinmachen die ein paar Töne dunkler sind (aber jetzt kein dunkelbraun bzw. allgemein braun) vlt. etwas das noch Blond ist aber nicht allzudunkel damit die farbe nicht rot oder grün wird.

Habt ihr eine Idee welche Farbe ich brauche und von welcher Marke?

Danke im Vorraus!

Antwort
von MissesSmithers, 14

wenn dir die Strähnen nicht gefallen, dann mach doch einfach mit 8NN
eine Tönung die du 5-10 min(auf Sicht) einwirken lässt aufs ganze Haar,
so werden die Haare etwas dunkler. Nicht erschrecken die Tönung sieht
auf den Haaren sehr dunkel aus aber wenn du es nur 5-10 min einwirken
lässt dann passt das schon!!! Sonst schreib mir einfach

Antwort
von MissesSmithers, 19

hallo,

wenn du dich entscheiden müsstest zwischen gold und silber was würdest du wählen?

Möchtest du dunkler werden oder Effekte haben?

Kommentar von MiissUnknown ,

Gold und etwas dunkler

Kommentar von MissesSmithers ,

ich habe dich entscheiden lassen zwischen den zwei um zu erfahren ob du GOLD= warme     SILBER= kalte  Farben magst

Ich würde viele Strähnen mit zB. Goldwell 10GB heißt 10 ist die Tonhöhe Platinblond ist zB. 12  GB heißt Goldbeige

Am Anfang sollest du es erst einmal nur am Oberkopf versuchen dann kannst du entscheiden ob es dir überhaupt gefällt. Es kann sein dass es dir sehr dunkel vorkommen wird weil ein Überschuss der Farbe in den Strähnen ist, nach ein paar Mal waschen ist der Überschuss weg.

Jedes  Haar reagiert anders, es kann sein das es zu hell für dich ist oder du mehr Strähnen möchtest, dann machst du einfach so:

zu dunkel: beim nächsten Mal ein Wechsel zwischen 2x blonde Strähnen und 1x 10GB

zu hell: 9GB nehmen/ ganzer Kopf Strähnen mit 10GB

Wenn es dir überhaupt nicht gefällt : schonende Variante= mit einem Reinigungshampoo zB. Goldwell Deep Cleansing oder viel Baden gehen weil Chlor die Farbe herauszieht(wenn es grünstichig wird beim Baden hört sich jetzt komisch an aber funktioniert Ketchup auf deine Haare tragen ein paar Minuten einwirken lassen und auswaschen so 2-5min, rot ist die Komplementärfarbe von grün so wie auch umgekehrt)                                                                       oder agressivere Variante: Blondierwäsche oder ganzer Kopf blondierte Strähnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community