Frage von PartyInTheHouse, 36

Platinblond jes or no?

Platinblondes Haar zu dunklen Augen, Dunklen Augenbrauen und hellem teint? (;

Antwort
von Kolibriimage, 12

Platinblond ist ein kühles Blond und passt deshalb zu einem kühlen Hautunterton. Zu warm toniger Haut passt es nicht und würde die Haut blasser erscheinen lassen. Von daher ist erst mal wichtig für Dich zu klären, wie Dein Hautunterton ist. Ein warmer Hautunterton ist pfirsichfarben oder elfenbeinfarben und ein kühler ist pinkig, bläulich. Das ist aber manchmal sehr schwer zu unterscheiden als Laie.

Der Kontrast zu Deiner dunklen Augenpartie wird krass sein, von daher würde ich blonde Strähnen wählen.

Übrigens: yes schreibt man mit y  :=)

Antwort
von anlill132, 20

ja, würd ich aber zu einem Frisör gehen, der dir dann auch empfehlen kann welches blond zu dir passt

weil ja auch jeder hauttyp einen anderen unterton hat und es kalte und warme blondtöne gibt, die deinen hauttyp besser unterstreichen ;)

Antwort
von IamNotBeyonce, 21

Ich würde dir Strähnen empfehlen, weil wenn du deine Haare komplett färbst, dann sieht man halt eher wenn du einen Ansatz bekommst. Und bei einer Farbe wie Platinblond sollte es professionell gemacht werden, sonst wirds gelb

Antwort
von Qualking, 15

Yääs or Nou

Kommentar von PartyInTheHouse ,

🐗🐗

Antwort
von nisiMisi, 4

ja, warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten