Frage von Musssla01, 33

Plateau Schuhe mit schnallen. Winterschuhe?

Ich suche seit einer Ewigkeit Stiefel im gothik Style für den Winter ;-; leider finde ich nur welche , die ohne eine Fütterung innen drin sind :(( hab noch nirgends welche gefunden... Kennt da jemand eine gute Seite ?;-; oder hat vielleicht selbst welche? Ansonsten heißt es wohl für mich zwei paar Socken anziehen xD hier noch ein Bild von Amazon, wie sie ungefähr aussehen sollen:3 am besten wäre es auch wenn der Absatz bzw das (?) Plateau nicht höher als auf dem Bild wäre :D

Antwort
von Leolynn20, 26

Ich bin auch auf der Suche, habe aber auch nirgends welche gefunden. Ich wollte mir demnächst welche zwei, drei Nummern größer holen und beim Schuster füttern lassen. Bis dahin bin ich auch mit einem paar dicker Socken und einem paar Kuschelsocken unterwegs xD
Ist halt blöd, dass Gothic immer noch so selten ist. (Ich hab auch noch keinen gefütterten, bodenlangen Ledermantel gefunden xD)

Kommentar von Musssla01 ,

Ich denk mir nur immer so "Haben gothics keinen Winter oder wieso gibt es keine richtigen Winter Sachen ?xD" Eine geile Jacke hab ich auf emp gefunden, ist aber auch nur eine Art Parka in schwarz mit vielen Reißverschlüssen und Ketten und sowas :D Leder Mantel gibt es da auch nicht in gefüttert ;-; echt doof ;-; weißt du,wie viel das ungefähr kosten würde die füttern zu lassen ?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community