Frage von JamBay15, 52

Plastikstück im Auge?

Als ich heute Kuchen gemacht habe, habe ich mit einen  alten Stabmixer gemixt und plötzlich ist da ein Plastikstück direkt ins Auge! Dann habe ich gesehen das in der Creme auch alles Plastikstücken drinnen waren und ich habe gewusst das ich es mir nicht eingebildet habe! Jetzt schmerzt das Auge und ich sehe ein bisschen verschwommen! Habe auch schon probiert es auszuwaschen aber ohne Erfolg! Kommt das von alleine raus? Wenn nein, kann man da blind werden! Da Wochenende ist bekomme ich leider keinen Augenarzt her!! Ich habe jetzt total Angst!!! Bitte helft mir!!!!!!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Terri101, 18

Eventuell verkratzt, oder sogar aufgeschnitten. Mit dem Auge ist nicht zu spaßen, suche sofort einen Arzt auf.

Antwort
von Mfk61616, 19

Geh gleich zum Ärztlichen bereitschaftsdienst (Notaufnahme) oder ruf dort mal an unter der nummer 116 117. Die werden dir schon sagen was du machen sollst am besten hingehen.

Antwort
von Stahlregal, 23

Geh doch in die Notaufnahme ins krankenhaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten