Frage von Marian1999, 28

Plastikschale von Champions geschmolzen giftige dämpfe?

Mir ist gerade was total blödes passiert, ich hab die Champions in der plastikschale über sehen und den Ofen auf 200 grad vorgegeizt. Sind die dämpfe von dem geschmolzen Plastik giftig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andracus, 26

ja sind sie...also wenn die Pilze das voll abbekommen haben solltest du die auf keinen fall mehr essen, gut lüften und den Ofen schön ordentlich sauber machen und auslüften. sowas is kritisch

Antwort
von spacefox27, 26

Sie sind auf keinem Fall gut für deine Gesundheit.

Antwort
von Germania7777, 12

Ja kann giftig sein.