Frage von KPrivatK, 55

Kann man Plastikgeschirr waschen?

Kann man Plastik Geschirr in die Spülmaschiene stecken um es sauber zu kriegen oder kann man das nicht?

Antwort
von FifiGro, 23

Ich denke, du meinst in die Spülmaschine? Wenn ja, dann lautet die Antwort: Klar, das hält Tupperware normalerweise aus. Einmal-Plastikgeschirr kannst du mal ausprobieren, aber das ist ja eigentlich für den Einmal-Gebrauch gedacht, das dürfte also vielleicht nicht klappen. Viel Glück! :D

Antwort
von crazycatwoman, 41

wenn du es im wollwaschgang wäscht, geht es.

beim geschirrspüler kommt es auf die art des geschirrs an: ist es so etwas wie "tupper geschirr", kein problem, das haelt das aus. solche "einweg" plastikbecher und -teller gehen kaputt 

Antwort
von unkissedfrog, 37

Naja... theoretisch kann man das schon... es wird nur unheimlich klappern und ob es so gut für Geschirr und Waschmaschine ist, mag ich zu bezweifeln... ich würds lassen.

Antwort
von mrDoctor, 32

Ja, kann man. Dass das Geschirr danach noch die selbe Form hat, bezweifle ich.

Antwort
von Sandrina469, 12

In der Geschirrspülmaschine ist das gar kein Problem! Waschmaschine eher nicht ;D

Antwort
von PoisonArrow, 27

in die WASCHMASCHINE???

kämmst Du Dich mit dem Hammer?!

Wie wär´s denn mit simplem Abspülen in der Küchenspüle...

Grüße, ----->

Kommentar von KPrivatK ,

meine Schwester und ixh sind aber tu faul :D

Kommentar von KPrivatK ,

zu*

Antwort
von LilaLaura008, 14

Also in die Waschmaschine auf keinen Fall, aber in die Geschirrspülmaschine! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community