gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Plastikclogs mit besonders starker Schadstoffbelastung, gibt es Merkmale oder Anzeichen?

gefragt von pinkmartini am 29.04.2009 um 18:09 Uhr

Mittlerweile schimpft man ja über die Plastikclogs als Schadstoffträger. Trotzdem soll es einige Produkte geben die mehr, und einige, die weniger belastet sind. Weiß jemand, ob man dies beim Kauf erkennen kann und wenn ja, woran?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Material (256)
Schadstoffe (88)
Anzeichen (67)