Frage von sammoapfel, 48

plastikartige haare an der brust?

hallo leute, dass ist jetzt eine sehr ungewöhnliche frage, bin mir auch nicht sicher ob mir hier jemand weiter helfen kann aber ich habe schon ein paar mal auf meiner brust bzw im dekolte ein durchsichtiges, wie aus plastig artiges längeres "haar" und wenn ich an ihm ziehe ist es sofort weg. es wirkt wie, als wenn ein plastigfaden in die haut gesteckt wurde da es nicht wirklich ausszieht als ob es eine wurzel gäbe. und die konsitenz des "haar" ist auch absolut fremd. wie eine dünne glasnudel haha

liebe grüße und sagt bescheid wenn ihr das vielleicht auch kennt

Antwort
von farbenlos, 15

Vielleicht ist das Haar ja schon abgestorben? Also ich meine, dass du es vielleicht erst bemerkt hast, wenn es schon ausgefallen ist, deswegen lässt es sich so leicht rausziehen.

Antwort
von MellBlvck, 29

Habe auch 2-3 solche Haare aber am Kinn..
Weiß nicht wieso oder woher sie kommen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten