Frage von FabiJFG, 104

Plastik geschluckt?

Hallo, ich habe vor einer Woche eine kleine Plastikkugel geschluckt, nämlich eine von einer Füllerpatrone ohne Tinte. Ist das nun schlimm?

Antwort
von Darkabyss, 73

Nein kommt unverdaut wieder raus.

Antwort
von experience56, 67

Ganz kurz: Nein!

Antwort
von Strolchi2014, 76

Die ist längst wieder ausgeschieden worden. Und du lebst ja noch, gell ?

Ich frage mich nur, warum man so blöde ist eine Plastikkugel zu schlucken.

Kommentar von FabiJFG ,

eine wette ...

Kommentar von Strolchi2014 ,

Ich habe es mir schon gedacht:-)

Antwort
von Typausulm, 49

Du wirst die nächsten 24 Stunden sterben:-(

Kommentar von Guenni1000 ,

wenn jetzt noch ein Herzinfarkt und ein Balkonsturz aus einer Höhe von 80m hinzukommt, hast Du ernsthafte Probleme, die Du wahrscheinlich nicht überstehen wirst.

Spaß beiseite: 1. schneller fragen, als nach 1 Woche

2. Arzt anrufen, ggf. Sauerkraut, usw. ..... wie die Vorkommentare: "müßte längst wieder ausgeschieden sein!" ... beim Stuhlgang mal checken. ... jetzt zu spät.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten