Plastik biegen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In heisses Wasser legen !

Hoffe es hat geklappt! Danke für den Stern :-)

Also ich würd mal versuchen die leicht überall zu erhitzen und dan mit zange biegen ob das klappt weiß ich zwar auch nicht aber könnte auch nicht klappen das sie anbrennt oder so

Mit einem Heißluftcolt warmmachen, dann verformen.

Geht aber nur, wenn es ein Thermoplast ist. Duroplaste brennen oder werfen Blasen. Am besten einen Handwerker oder im Laden fragen.

Hey! Ist leider kein Thermoplast! Mit nem Fön hab ichs schon versucht, lässt sich auch biegen aber wenn die Maske abkühlt geht sie wieder in die Ausgangsform zurück...

mit nem föhn

einfach auf ganz warm mahcen und dan biegen

jo

Mit dem Fön warm machen, biegen!