Frage von 1453Caney, 10

Planung und installieren elektronischer Anlagen?Bedeutung?

Hey Leute, ich habe heute ein Vorstellungsgespräch als Elektroniker in Energie und Gebäudetechnick. Zuden Tätigkeiten zählen Planung und installieren elektronischer Anlagen. Was bedeutet Planen? Wie kann ich das im Gespräch erklären? Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Kommt bitte nicht mit damit an wie wenn du das nicht weiß brauchst auch nicht da zu bewerben.

Antwort
von Lschre78, 6

Bisschen knapp, deine Vorbereitung. Vorab: Wenn du etwas Aufschreiben musst: Technik schreibt sich nicht mit CK! ;-)

Planung heißt, dass eine Bedarfsanalyse gemacht wird, also überlegt, was die neue Maschine unter welchen Parametern schaffen muss. Danach wird eine Maschine dann konzipiert.

Kommentar von 1453Caney ,

ja ich weiß das technik nicht mit ck geschrieben wird. Autokorrektur hat es so geschrieben weil ich es eilig hatte. danke ;)

Kommentar von Lschre78 ,

deine Autokerrektur ist kaputt. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community