Planung einer Zahnbehandlung in Bulgarien bei der Dentaprime Zahnklinik

6 Antworten

Im Fernsehen haben die Zahnkliniken im Ausland getestet. Dentaprim hat mit großem Abstand gewonnen. Habe dann bei Dentaprime angerufen und mir einen Termin geben lassen. Flug und Hotel haben sie mir auch für wenig Geld begucht. Bin hingeflogen und habe mir erstmal alles in Ruhe angesehen. Mit dem Zahnarzt gesprochen und auch einen Blick ins Labor werfen können. Was ja vielen hier nicht klar ist, ist wie wichtig die Zahntechnik bei dem ganzen Thema ist. Da wird in Deutschland ja das meiste gepfuscht. Hat alles auf mich einen super Eindruck gemacht. Ich werde nächsten Monat hinfliegen und mir ein neues Esszimmer machen lassen. Die aOK hat mir auch schon grünes Licht gegeben.

Komme zwar nicht aus deiner Gegend, kann dir die Klinik aber empfehlen.

Die Mitarbeiter helfen dir schon bei der Planung und geben dir guten Rat. Wenn du ankommst, wirst du quasi von Anfang an begleitet und die Behandlung ist auch sehr gut.

Ich bin Angstpatient. Das Personal ist da sehr gut auf mich eingegangen. Das Setzen der Implantate fand unter Narkose statt. Hab nix mitbekommen, keine Schmerzen gehabt und bin ganz begeistert.

Wenn mir mal wieder was fehlt, dann geh ich auf jeden Fall wieder da hin... :-)

Ja, mir ging's auch so...

Ich komme nicht aus Braunschweig, war aber trotzdem bei Dentaprime... Tolles Ergebnis. Alles sieht aus wie echte Zähne und gespart habe ich auch noch. Super, dass man nebenbei noch Urlaub am Schwarzen Meer machen kann. Kann's nur empfehlen, alle Schritte auch unter einem Dach.

Mein Tipp: fahr hin und lass dich dort behandeln! In der Klinik wird kein Murks gemacht, nur was gemacht werden kann und muss. Sehr liebes, gutes und nettes Team. Einfach eine super Behandlung

Kann RobertGram da nur beipflichten. Ein super Team, das sehr gut zusammen arbeitet.

Vor allem die Abstimmung zwischen Zahnarzt und Zahntechniker stimmt, weil beide zusammen unter einem Dach sitzen. Ich habe eine wundervolle Arbeit eingesetzt bekommen. Meine neuen Zähne sehen wie ein kleines Kunstwerk aus. Man soll gar nicht glauben, dass sie aus Keramik sind, so schön natürlich sehen sie aus.

Danke an Herrn Meier und sein Team, danke auch Dr. Schindyalova und ihres. :-)