Planung 16. Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf die leute an.. Die die öfter mal trinken gehen, schaffen auch mal 3-4l also 6-8bier..so kannst du es dir überlegen wie viel du in etwa brauchen wirst

Ein tipp: finger weg von hartalk, wenn du nicht willst, dass man dir die bude vollkotzt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaxnora
17.10.2016, 13:24

Ja, harten alkohol erlaub ich auch nicht, das soll nur eine Gemütliche Runde werden, und keine Absturzparty :)

0
Kommentar von DJFlashD
18.10.2016, 02:47

gute einstellung^^

0

Kommt vor allem auf die Leute an. Drei Kästen und vielleicht noch etwas Mixbier dürften reichen.

Wahrheit oder Pflicht, Ich hab noch nie, diverse Brettspiele, Uno oder Mau Mau (zusätzlich zu "zweimal ziehen" muss man zweimal trinken und wenn man nicht legen kann muss man auch ziehen und trinken), Hoch/Tief...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Kisten Bier reichen glaub ich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was ihr macht, so im normalen verbrauch vielleicht 1-2l pro person, wenn ihr aber tendenziell eher mehr trinken wollt, dann könnte man bis zu 5l pro person einplanen

wahrheit oder pflicht oder trinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung