Frage von Maggimab, 44

Plantur 21 ab 14?

Ich möchte, dass meine Haare länger werden und habe schon alle möglichen "Hacks" ausprobiert. Oft habe ich den Tipp gehört, Plantur 21 zu benutzen und dass deren Haare danach total lang geworden sind. Diese waren aber alle über 20. Ich bin mir unsicher, ob man das Schampoo in meinem Alter benutzen sollte, aber ich glaube ohne das Schampoo komme ich mit meinem Haarwachstum nicht weit, da ich schon seit mehren Jahren auf meiner Haarlänge bin. LG

Antwort
von Piupiupiu, 28

Ich würd vorsichtig sein damit. Schließlich wachsen Haare nicht von heute auf morgen wieder nach. Ansonsten kannst du mal im Internet gucken oder in der Drogerie nachfragen. Vielleichst kannst du auch Biotin Tabletten ausprobieren denn die sollen gut für Haare und Nägel sein. Ich benutze sie auch schon seit ca 5 Wochen und ich sehe schon Unterschiede :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten