Frage von Aliska, 41

Plantur 21- Elixir?

ich habe/ hatte lange Zeit starken Haarausfall, Seit dem ich jedoch dieses Plantur 21- Elixir täglich auftrage hat sich der Haarausfall deutlich reduziert. Leider lese ich immer mal wieder, dass dort einige schädliche Inhaltsstoffe sind, um genauer zu sein handel es sich PEG-40 Hydrogenated Castor oil, welches relativ weit vorne in der Liste steht, sowie BHT der als vorletzter Stoff in der Inhaltsstoffliste markiert ist.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von froschline, 34

Es gibt kein Shampoo, dass die Ursache von Haarausfall beseitigt. Was passieren kann ist, dass der Haarausfall etwas weniger wird, aber nie ganz aufhört, weil die Ursache nicht beseitigt wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten