Frage von ToxicLP1, 25

Plants Vs. Zombies Garden Warfare Sound Datenbank finden?

Hallo! Ich hätte mal eine Frage:
Wo finde ich die Sounds vom Spiel? Ich will daraus Klingeltöne machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dertotalking, 20

Das findest du im Dazu gehörenenm Ordner...Falls du es auf Steam Gekauft hast
Öffne Steam Bibilothek>Auf das Spiel>Eigenschaften>Und dann auf sowas wie ordner anzeigen drücken dannn muste leider suchen oder du weist zufällig wie die Tracks heissen dann einfach Im Pc suchen

Kommentar von ToxicLP1 ,

Ich habe es bei Origin gekauft. Bin auch schon auf den Ordner gegangen, wo die Spiele installiert werden. Leider befindet sich dort kein Ordner mit dem Namen Sounds oder so.

Kommentar von dertotalking ,

die heisen leider nicht immer sounds die werden in irgend einen Spiel ordner hinzugepackt...Aber da du klingeltöne haben willst einfach auf YT danach suchen erspart zeit und ist leicht zu bekommen..

Antwort
von NMirR, 9

Gibt es alles auf YouTube. Die Sounds kann man oft nur schwer extrahieren, wenn sie gepackt sind, wie bei den meisten Spielen. Ich find den Sound auch gut!

Kommentar von ToxicLP1 ,

Ah ok. Thx!