Frage von Nilihima, 39

Plants vs. Zombies Garden Warfar 2 Funktioniert nicht, warum?

Hey Leute, ich habe mir heute Plants vs. Zombies GW 2 gekauft und auf meinem Pc installiert. Ich habe alles so gemacht wie es die Anleitung beschreibt. Naja, jetzt hat es fertig geladen aber immer wenn ich es öffnen will entsteht ein Fenster, das schwarz ist und mit dem ich nichts machen kann. Warum nicht? Das Fenster lässt sich auch nicht schließen und Origin sagt, dass das spiel läuft. Wenn das schwarze Fenster das Spiel ist, warum kann ich mit diesem nichts tun? Mach ich irgendwas falsch? Ich habe die Cd rausgenommen weil man Plants vs. Zombies Garden Warfare 1 ja auch ohne spielt. Muss ich die Disk drinne lassen? Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von Ifosil, 25

Erstmal die viel wichtigere Frage, was steckt in deinem Rechner? CPU, Grafikkarte und RAM.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten